Guggemusik Zieefägge Efringen-Kirchen e.V.
Guggemusik Zieefägge Efringen-Kirchen e.V.

Köln - Tag 1

Nach einer langen und feucht-fröhlichen Busfahrt sind wir gegen Mittag in Köln angekommen. Abends ging es dann gleich zum Draumfess unserer Freunde, der Grengeler Draumdänzer. Es war wie immer ein geniales Fest :)

 

 

Köln - Tag 2

Bei blauem Himmel und Sonnenschein hieß es dann los zum Umzug in Refrath. Danach haben wir noch kurz die Afterzooch Party gerockt bevor wir anschließend im SünnerKeller in Köln-Kalk zum Essen waren.

Unser absolutes Highlight wie immer - das Spielen auf der Domplatte! Geiler Auftritt, geiler Haufen, geiles Publikum!!!

Köln - Tag 3

Porzer Zooch - zusammen mit unseren Draumdänzer Freunden einen super tollen Tag verbracht. Ein schöner Zooch, und eine noch schönere Afterzooch Party im Akazienhof! Wie immer eine super jeile Zick mit Euch, vielen Dank!

 

Folgt uns auf Facebook!

Du möchtest auch gerne ein Zieefägg werden?

Dann setz dich mit unserem Musikschef per Email (musikchef@zieefaegge.de) in Verbindung.

Kontakte:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Guggemusik Zieefägge Efringen-Kirchen e.V.